Der Kunde

Die selectCOM - Projekt-Rettung & Trouble Shooting in München bietet ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsspektrum. Mit der Erfahrung vieler geretteter Projekte ist die selectCOM immer wieder erfolgreich um zum scheitern verurteilte Projekte wieder ins Lot zu bringen. Mit Projektanalyse, Präsentation der Erkenntnisse, Erstellung eines Lösungplans, Verabschiedung der Vorgehensweise, Kick Off und nicht zu letzt Projektcontrolling mit iterativen Status Meetings.

Umsetzung

Die Webseite wurde nach neuestem technischen Stand umgesetzt. Orientiert nach der momentanen modernen Ansicht für Webdesign wurde dieses Projekt den grafischen Wünschen des Kunden angepasst. Diese Seite ist rein in HTML5 und CSS3 umgesetzt und bietet daher auch beste Mobilfähigkeit, Suchmaschinen optimierten Code, sowie Animationen ganz ohne flash.

Der Kunde

Die Procontact GmbH ist eine fachkundige und zuverlässige Projekt- und Bauträgergesellschaft. Das Leistungsspektrum reicht von der Akquistion der Baugrundstücke bis zur schlüsselfertigen Erstellung der Projekte. Diese beinhalten Neubau, Sanierungen und Denkmalgeschütze Gebäude.

Umsetzung

Viel und großes Bildmaterial sollte vollflächig und animiert auf der Webseite eingefügt werden. Dazu viele Änderungen bei neuen Projekten wobei Bilder und Texte immer wieder neu ausgetauscht und in die bestehend Animation eingefügt werden müssen. Wir haben ein Tool verwendet das einerseits flexibel viele verschiedene Animationen zulässt, und andererseits zeitsparend gepflegt werden kann.

Der Kunde

FileMaker-Entwicklung - der Profi in München wenn es um Datenbanken und Automation von Geschäftsprozessen geht. SelectCOM liefert maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Geschäftsprozesse, Webformulare ganz ohne PHP und Outsourcing im Rechenzentrum.

Umsetzung

Die Webseite sollte sich vom Mitbewerb durch ein modernes und vor allem "individuelles Design" abheben. Da der Kunde auf ein profesionelles System setzt, sollte die Webseite ebenfalls diese Wertigkeit ausstrahlen. Die Webseite wurde deshalb mit HTML5 und CSS3 erstellt. Dadurch bietet sie beste Mobilfähigkeit, Suchmaschinen optimierten Code, sowie Animationen ganz ohne flash.

Der Kunde

Klaus Zrenner ist Musiker, Songwriter und Sänger aus München. Der Künstler begeistert sein Publikum mit anspruchsvollen Texten, eingängigen Melodien und einem ausdrucksstarken Charakter.

Umsetzung

Das großflächige Bildmaterial wirkt fast schon für sich. Die Seite vermittelt einen modernen Anspruch die dem Künstler gerecht wird. Die Webseitee wurde mit HTML5 & JavaScript Techniken als Staging Implementation mit Responsive Layouts für optimale mobile Darstellung aufgebaut.

Der Kunde

Der bayerische Turnspiel-Verband (BTSV) ist der Dachverband für Vereine, die im Freistaat Bayern Turnspiele betreiben. Dazu gehört unter anderem auch Indiaca. Die Webseite Indiaca-BTSV soll der Sportart helfen populärer zu werden und dadurch eine neue Generation von Spielern für diesen Sport zu gewinnen.

Umsetzung

Durch moderne und großflächige Darstellung konnte eine sportliche Dynamik auf die Webseite gebracht werden. Schwerpunkt war hier, die Webseite so zu gestalten, dass sie modern, dynamisch, mobiltauglich und vor allem leicht und schnell zu pflegen ist. Diese Webseit wurde mit einem Webtool erstellt.

Der Kunde

Amici - Restaurant, Bar und Dance Location in Stuttgart. Im zeitlosem Ambiente dieser Location wird nicht nur Dinner sondern auch Dance zelebriert.

Umsetzung

Einsatz von größflächigem und animiertem Bildmaterial. Schwerpunkt war hier für ein kleines Budget die Webseite so umzusetzen, dass sie modern, dynamisch, mobiltauglich und vor allem kostengünstig zu pflegen ist. Hier kam HTML5 & JavaScript zum tragen.

Der Kunde

das Emporio Armani Caffe in München.

Umsetzung

Die CI Richlinien des Weltkonzerns wurden exakt eingehalten. Sämtliches Bildmaterial durchlief den umfangreichen Freigabeprozess des Modelabels. Hier kam HTML5 & JavaScript zum tragen.

Der Kunde

Das SchwabenWelt Festzelt ist wohl das größte und schönste Festzelt auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart. Das zweitgrößte Volksfest, in Europa, nach München findet Ende September-Oktober statt.

Umsetzung

eine sehr große Herausforderung, da der Kunde viel Animation wünschte. Sehr kurzfristige Änderungen bei Texten, Bildergalerien oder Störer müssen schnell umgesetzt werden. Eine sehr pflegeintensive Webseite für ein kleines Budget. Hier kam HTML5 & JavaScript zum tragen.

Der Kunde

Unternehmesrisiko-Excel. Die SelectCOM bietet durch viel Erfahrung eine professionelle Lösung wenn Projekte sich festgefahren haben oder dabei sind ganz zu scheitern.

Umsetzung

Der Kunde hatte eine feste Vorstellung wie die Seite aussehen soll. Die Inhalte der bestehenden Webseite sollten schnell und kostengünstig übernommen werden. Der Wunsch war eine dezente, aber doch moderne und profesionelle Business-Webseite zu erstellen die auch Mobil fähig ist. Diese Seite wurde mit einem Webtool erstellt.

Eine Auswahl unserer Referenzen